Startseite
  Über...
  Archiv
  ♥♥♥♥♥♥
  ♥Moi♥
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   6.12.16 21:42
    q0jYy8 cggkoomerfud, [u
   3.06.17 01:29
    wh0cd8108409 synthroid o

http://myblog.de/tigerlilly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Samstag.

Samstag, ein Wochentag den wohl jeder liebt xD.. Tja, eig gibts nix besonderes bei mir, außer das gestern Halloween war und diese kleinen Kinder nerven wenn die klingeln -.- schlimm.. aber wir haben es überlebt.. Tja, dann war ich gestern noch auf nem Gbeurtstag! War ganz geil bei Vany.. am Anfang zwar ein bisschen kalt aber später war es dann schön warm

Tiaoh, dann hat mein Schatzi noch bei mir geschlafen und wir sind dann heute morgen gegen 1 aufgestanden, haben dann gut gefrühstückt und dann gings unter die dusche.. tiaaaaaah. und dann ist mein schatzi so vor 1 stunde gefahren... Jetzt guck ich TV, irgendwas auf RTL und dann werd ich gleich noch n paar kekse esse *muahhha*

aber was ich ja noch gar nich erzählt hab.. meine eltern sind dieses wochenende nicht da, heißt ich kann machen was ich will.. mein bruder sagt eh nie was dazu xD.. deswegen hab ich eig n ganz schönes wochenende.. aber morgen kommen sie wieder.. ich freu mich trotzdem...  

im moment bin ich wieder voll m bis[s] fieber.. voll geil.. fang grad wieder an die bücherreihe zu lesen.. das erste band ist schon wieder total schöööön. boah ich liebe diese bücher.. und bald kommt sogar der erste film raus.. ich freu mich schon so dadrauf<3333      joah, und die zeit bis dahin wird auch schnell vorbei gehen. denn der november geht ratz fatz rum (auf jeden fall bei mir^^) und dann der dezemeber.. da haben wir ja schon wieder weihnachten xD...

so ich werde jetzt mal wieder aufhören.. Au Revoir mes amis <3.

1.11.08 19:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung